Winterwanderung der Schützen

Die diesjährige Winterwanderung der Schützen startete mit einem warmen Glühwein im Vereinsheim in Richtung Weinähr. Wettertechnisch hatten die Wanderer auch dieses Mal wieder Glück. Unter mit Puderzucker bedeckten Bäumen mit leichtem Schneefall ging es durch die schönen Wälder.

An der Zwischenstation bei Tims Weihnachtsbaum-Feld erwartete die Schützen Familie Sandmann und Kai-Uwe mit warmen und kalten Getränken und einer leckeren Suppe. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Tanja, Julia, Olaf und Kai-Uwe.
Gestärkt ging es weiter bergab. Der nächste Halt sollte die kleine Felsenkapelle sein. Eine Kerze für den Verein wurde entfacht und dann ging es zum Endspurt. Gegen 17 Uhr kamen die Wanderer am Weinhaus Treis an. Mit rund 20 Mitgliedern ließen sie dann den Abend gemütlich ausklingen, bei guten Essen und bester Laune.
