Glasfaserausbau soll jetzt beginnen
Gut vier Wochen später als geplant soll nun mit der Verlegung von Glasfaser in die Haushalte in Winden begonnen werden. Los geht es in der Triftstraße, teilte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid mit. Wichtig sei, dass die Bürgersteige freigehalten werden, damit die Arbeiten zügig voranschreiten können. Linscheid rief die Bürger dazu auf, sich zu melden, wenn es Grund zu Beschwerden gibt, weil irgendetwas bei den Bauarbeiten nicht im Sinne der Bürger ist. Er bittet in solchen Fällen um Nachricht unter Tel. 0176 10 20 89 18.





Users Today : 91
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1246
Users Last 30 days : 6781
Users This Month : 4629
Users This Year : 33224
Total Users : 171904
Views Today : 136
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2683
Views Last 30 days : 28499
Views This Month : 17183
Views This Year : 179398
Total views : 1013199
Who's Online : 0