Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie August 21st, 2021

Übersichtstafeln und Ruhebank beschmiert

August 21, 2021 Von: Redaktion Kategorie: Allgemein, Bürgermeister Noch keine Kommentare →

Eine Reihe von Sachbeschädigungen sind Ortsbürgermeister Stefan Mertlich in jüngster Zeit gemeldet worden. „Ob es Dummejungenstreiche waren oder nicht, weiß ich nicht. Aber in unserer schönen Ortsgemeinde Winden wurden öffentliche Einrichtungen beschmiert“, ist Mertlich empört. Die beiden Übersichtstafeln über die Ortsgemeinde Winden am Spielplatz und an der Hauptstraße seien ebenso beschädigt worden wie eine Ruhebank im Götzenthaler Weg, die Mertlichs Amtsvorgänger und jetzigem 1. Beigeordneten Gebhard Linscheid gewidmet ist. 
Bevor die Ortsgemeinde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung stellt, möchte sie dem oder den Verursachern die Möglichkeit geben, für den entstandenen Schaden einzustehen, so Stefan Mertlich. „Der oder die Verursacher werden hiermit aufgefordert, sich bei der Ortgemeinde zu melden.  Sollte dies nicht bis zum 1. September erfolgen wird Strafanzeige gestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.“ Hinweise erbeten an die Ortsgemeinde, Ortsbürgermeister Stefan Mertlich.

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    August 2021
    M D M D F S S
    « Jul   Sep »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Ferienwohnungen

  • Meta