Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie Dezember 12th, 2020

Der Nikolaus kam mit dem Traktor

Dezember 12, 2020 Von: Redaktion Kategorie: Allgemein Noch keine Kommentare →

Viele Menschen werden mitten in der Corona-Pandemie kreativ. So auch das Team rund um den Nikolaus in Winden. Hier hatten sich die Organisatoren etwas ganz Besonderes für den Nikolausabend ausgedacht. Zwar konnte der heilige Nikolaus nicht wie in jedem Jahr in der St.-Willibrord-Kirche seine Geschenke verteilen, dafür drehte er auf dem festlich geschmückten Traktor „Roter Baron“ seine Runde durch den Ort. Ganz Corona-konform brachte er gemeinsam mit seinem himmlischen Helfer den Kindern die Geschenke und damit nicht nur die Augen der Kinder zum Leuchten.

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    Dezember 2020
    M D M D F S S
    « Nov   Jan »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Ferienwohnungen

  • Meta