Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie November 20th, 2017

Jahreshauptversammlung fand nicht statt

November 20, 2017 Von: Gebhard Linscheid Kategorie: Uncategorized Noch keine Kommentare →

Die Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Winden am 17.11.2017 mit Neuwahlen konnte nicht durchgeführt werden. Es waren fünf Mitglieder anwesend. Die nächste Möglichkeit zur Neuwahl des Vorstandes wird am 12.01.2018 sein. Eine gesonderte Einladung erfolgt Zeit und Frist gerecht. Der Vorstand hofft, dass bei der nächsten Versammlung mehr Mitglieder anwesend sein können

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    November 2017
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Ferienwohnungen

  • Meta