Bauarbeiten „Am alten Wasserhaus“ starten bald
Zu einer Baustellenbesprechung in der Straße „Am alten Wasserhaus“ haben sich am Montagmorgen Planer, Werkeleitung, Unternehmer, Anlieger, ein Vertreter der Energieunternehmen und Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid getroffen. Bereits am Montag, 25. Oktober, soll mit der Einrichtung der Baustelle begonnen werden, hieß es. Anschließend wird die Mauer abgerissen und danach der Graben für die Zuleitung des Wassers aus dem Sonntagsborn sowie die Wasserleitungen für die Anlieger gegraben. In diesen Graben werden aber auch die Gasleitung und die Stromversorgungskabel hineingelegt. Wie Linscheid erklärte, sei ihm die Beteiligung und rechtzeitige Information der Anwohner sehr wichtig gewesen.






Users Today : 170
Users Yesterday : 215
Users Last 7 days : 2275
Users Last 30 days : 7399
Users This Month : 1270
Users This Year : 29865
Total Users : 168545
Views Today : 304
Views Yesterday : 359
Views Last 7 days : 7054
Views Last 30 days : 35125
Views This Month : 1919
Views This Year : 164134
Total views : 997935
Who's Online : 2