Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie ‘Unfälle’

Pkw schleudert in Hofeinfahrt

November 10, 2016 Von: Redaktion Kategorie: Polizei, Unfälle 1 Kommentar →

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Winden ist am Mittwochmorgen, 6 Uhr, eine 59-jährige Autofahrerin verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Aus bislang ungeklärten Umständen verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, kam von der Fahrbahn ab und schleuderte in eine Hofeinfahrt. Die Fahrzeugführerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch die alarmierten Rettungskräfte befreit werden.

Unfallfahrer stand unter Alkohol

September 23, 2016 Von: Redaktion Kategorie: Polizei, Unfälle 1 Kommentar →

Ein 64-jähriger Autofahrer hat am Mittwoch gegen 17.50 Uhr auf der Kreisstraße 4 zwischen Nassau und Winden einen Auffahrunfall verursacht. Der Fahrer bremste in einer Linkskurve ohne zwingenden Grund so stark ab, dass sein Wagen zum Stillstand kam und eine nachfolgende 24-jährige Pkw-Fahrerin ein Auffahren nicht mehr verhindern konnte. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils rund 2000 Euro. Beim Unfallverursacher stellten die aufnehmenden Beamten Anzeichen für eine Alkoholisierung fest. Gegen die anschließende Blutprobenentnahme sperrte sich der Beschuldigte. Daher wurde eine weitere Strafanzeige wegen Widerstandes gegen ihn erfasst. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt.

Unfallverursacher flüchtete

August 23, 2015 Von: Redaktion Kategorie: Polizei, Unfälle Noch keine Kommentare →

Unfallflucht beging ein unbekannter Motorradfahrer, der am Freitag, 16.20 Uhr, auf der Kreisstraße 4 in der Gemarkung Winden einen Unfall verursacht hat. Der Fahrer des schwarz-weiß lackierten Motorrads kam laut einer Zeugenaussage auf die Gegenfahrbahn, wo ein Autofahrer ausweichen musste und hierbei die Leitplanke streifte. Dabei entstand Sachschaden in unngenannter Höhe. Der Motorradfahrer fuhr, ohne anzuhalten, weiter in Fahrtrichtung Nassau. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Bad Ems unter der Telefonnummer 02603/970-0 oder per E-Mail (pibadems@polizei.rlp.de) zu melden.

Zu schnell: Pkw prallt in die Schutzplanke

Februar 26, 2014 Von: Redaktion Kategorie: Polizei, Unfälle Noch keine Kommentare →

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 6.45 Uhr, auf der Straße von Winden in Richtung Nassau ist ein Pkw stark beschädigt und die 20-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Die junge Frau fuhr laut Polizei zu schnell und wurde deshalb in einer Linskurve nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen hinausgetragen. In der Folge brach das Heck aus, und der Wagen prallte frontal in die Schutzplanke am Kurvenausgang.

Motorradfahrer (18) bei Unfall schwer verletzt

Mai 19, 2011 Von: Redaktion Kategorie: Polizei, Unfälle Noch keine Kommentare →

Ein betrunkener Autofahrer hat am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr an der Einmündung der Kreisstraße 4 in die Kreisstraße 5 in Winden einen schweren Verkehrsunfall veruracht, bei dem ein 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Mann ist außer Lebensgefahr. Der aus Richtung Montabaur kommende 48-jährige Autofahrer wollte nach links in Richtung Winden abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Biker, der geradeausfuhr. Der verletzte Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher stand zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinfluss. Der Alco-Test ergab einen Anhaltswert von 1,46 Promille, woraufhin der Mann sich einer Blutentnahme entziehen musste. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    April 2024
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Ferienwohnungen

  • Meta