Vandalismus: Jesusfigur ein Bein abgeschlagen
Es ist einfach nicht zu fassen: Selbst vor religiösen Symbolen macht der Vandalismus nicht mehr halt: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag der Jesusfigur am Götzentaler Weg ein Bein abgeschlagen. Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid ist entsetzt über die Tat: „Dieser Vandalismus muss unterbunden werden. Bitte helfen Sie mit, wenn Sie etwas zur Ermittlung der Ursache beitragen können“, appelliert er an die Windener Bürger. Hinweise zu dem oder den Tätern werden selbstverständlich auch vertraulich behandelt.




Users Today : 23
Users Yesterday : 178
Users Last 7 days : 1190
Users Last 30 days : 6754
Users This Month : 4412
Users This Year : 33007
Total Users : 171687
Views Today : 23
Views Yesterday : 344
Views Last 7 days : 2722
Views Last 30 days : 28418
Views This Month : 16830
Views This Year : 179045
Total views : 1012846
Who's Online : 0
Oktober 21st, 2010 at 4:04 p.m.
[…] Täter hatten Anfang Juli der Jesusfigur, die an einem Holzkreuz im Götzentaler Weg hängt, ein Bein abgeschlagen. Die […]
Oktober 23rd, 2010 at 7:18 a.m.
[…] Täter hatten Anfang Juli der Jesusfigur, die an einem Holzkreuz im Götzentaler Weg hängt, ein Bein abgeschlagen. Die […]