Dank an die Helfer auf dem Friedhof
November, der klassische Trauermonat, Schmücken der Gräber, Allerheiligen und Volkstrauertag.
Viele fleißige Helfer haben in den vergangen Wochen dazu beigetragen, dass trotz bekannter Problematik unser Friedhof einen ordentlichen Eindruck macht. Durch das Einsatzverbot von Unkrautvernichtungsmittel sowie die Zunahme vereinsamter Gräber wird der uneigennützige Einsatz freiwilliger Helfer immer wichtiger. Ich bin stolz auf die Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich um die vereinsamten Gräber kümmern, deren Angehörige nicht mehr leben oder unbekannt verzogen sind. Dafür herzlichen Dank!
Thomas Kurth
1. Beigeordneter





Users Today : 218
Users Yesterday : 180
Users Last 7 days : 1611
Users Last 30 days : 7614
Users This Month : 1992
Users This Year : 30587
Total Users : 169267
Views Today : 1124
Views Yesterday : 714
Views Last 7 days : 3792
Views Last 30 days : 33969
Views This Month : 4329
Views This Year : 166544
Total views : 1000345
Who's Online : 4