Vandalen kippen Fertigbeton auf den Tisch
Einen Akt von Vandalismus haben ein oder mehrere unbekannte Täter an der Sitzgruppe auf dem Wanderweg in Richtung Katzenstein verübt. Ein Eimer mit Fertigbeton wurde auf dem Tisch der Sitzgruppe „entsorgt“. Eine Spaziergängerin hatte die „Bescherung“ entdeckt und Ortsbürgermeister Stefan Mertlich informiert. Dieser zeigte sich verärgert über die Sachbeschädigung, die aus seiner Sicht alles andere als nur ein „dummer Streich“ ist. „Die wilde Entsorgung von Bauschutt ist kein Kavaliersdelikt und die damit verbundene Sachbeschädigung ebenfalls nicht, stellte der Ortschef klar.







Users Today : 172
Users Yesterday : 215
Users Last 7 days : 2277
Users Last 30 days : 7401
Users This Month : 1272
Users This Year : 29867
Total Users : 168547
Views Today : 313
Views Yesterday : 359
Views Last 7 days : 7063
Views Last 30 days : 35134
Views This Month : 1928
Views This Year : 164143
Total views : 997944
Who's Online : 1