Power Girls trainieren fleißig
Die 17 Tänzerinnen der Jugendgruppe „Power Girls“ des TSC Schwarz-Weiß Winden haben mit Trainerin Sophie Diel und Abteilungsleiterin Ramona Cron ein zweitägiges Trainingswochenende in Weilburg an der Lahn verbracht. Untergebracht waren die Tänzerinnen in der dortigen Jugendherberge.
Gleich nach der Ankunft ging es los mit der ersten von drei Trainingseinheiten an diesem Tag in einem nahegelegenen Bürgerhaus. Sophie Diel brachte ihre Tänzerinnen ordentlich ins Schwitzen, um für die kommende Saison bestens vorbereitet zu sein und den brandneuen Tanz fertigzustellen. Aber es wurde nicht nur fleißig trainiert, der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz. Lustig ging es am Abend bei der Austragung des Power Girls Cups zu, bei dem sich die Tänzerinnen in vier Gruppen aufgeteilt eigene Choreographien ausgedacht und anschließend präsentierten.
Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen ging es weiter, um die erarbeitete Choreographie zu vertiefen und gründlich die Schritte und Hebungen zu üben, bevor die Gruppe am frühen Nachmittag müde und erschöpft die Heimreise antrat. Ein anstrengendes, aber erfolgreiches Wochenende, das, da sind sich die „Power Girls“ einig, im nächsten Jahr wiederholt werden sollte. Vielen Dank an die Eltern, die den Fahrdienst nach Weilburg und zurück übernommen haben und besonders an Ramona Cron, die sich bereit erklärt hatte, als Betreuerin mitzufahren.





Users Today : 52
Users Yesterday : 181
Users Last 7 days : 1344
Users Last 30 days : 4795
Users This Month : 3793
Users This Year : 42976
Total Users : 181656
Views Today : 191
Views Yesterday : 1557
Views Last 7 days : 9960
Views Last 30 days : 31717
Views This Month : 21710
Views This Year : 244335
Total views : 1078136
Who's Online : 5