TC Winden bittet um Unterstützung
Schon viele Jahre bieten ehrenamtliche Mitglieder des TC Winden kostenloses Training für Kinder und Jugendliche an. Hierdurch ist es dem Verein gelungen, viele Kinder und Jugendliche an den Verein zu binden. Der Verein holt die Kinder weg von Konsolen- und Computerspielen und fördert somit eine gute Sozialisierung in die Gesellschaft, Gemeinschaftsgefühl und einen verantwortungsvollen Umgang miteinander. Leider wird es durch die Alterung der Trainer, bzw. berufliche Werdegänge immer schwieriger ehrenamtliche Trainer zu finden. #
Damit das Training weiterhin allen Kindern und Jugendlichen im Dorf zur Verfügung gestellt werden kann, hat sich der Verein für die große Naspa Spenden-Aktion um Fördermittel beworben. Diese sollen weiterhin der Tennisjugend zur Verfügung gestellt werden, damit man Trainingsmaterialien, wie zum Beispiel Netze, Bälle, Hütchen, Kinderschläger usw. besorgen kann und das Training weiterhin erschwinglich bleibt.
Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann schauen Sie hier doch mal nach: https://175spenden.naspa.de/voting/groe-naspa-spenden-aktion/jugendforderung-die-zukunft-des-tc-winden/ und tragen es in Ihrem Bekannt- und Verwandtenkreis weiter. Jede Stimme zählt. Sie dürfen alle 24 Stunden abstimmen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Der TC Winden



Users Today : 8
Users Yesterday : 201
Users Last 7 days : 1344
Users Last 30 days : 4850
Users This Month : 3950
Users This Year : 43133
Total Users : 181813
Views Today : 9
Views Yesterday : 882
Views Last 7 days : 10396
Views Last 30 days : 32268
Views This Month : 22410
Views This Year : 245035
Total views : 1078836
Who's Online : 0