Windener spenden 1271 Euro für Kinder in Not
Vier Sternsingergruppen waren in Winden unterwegs, um Gottes Segen zu den Menschen zu bringen. So wurden sie selbst zum Segen für Kinder in Not. Denn die Windener zeigten sich an den Haustüren spendenfreudig: 1271,21 Euro kamen für das Kindermissionswerk zusammen.
Mit dem gesammelten Geld werden weltweit Projekte in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Ernährung und Soziales sowie der Nothilfe gefördert. In diesem Jahr ging es bei der Aktion um gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen, die unter Mangel- und Unterernährung leiden. Weltweit hat jedes vierte Kind nicht genug zu essen oder ist einseitig ernährt.
Die Windener Sternsinger haben gerne geholfen und wurden von den Bürgen mit Süßigkeiten und zum Abschluss wieder mit Juttas leckerer Pizza für ihren tollen Einsatz belohnt. Wer von den Sternsingern nicht angetroffen wurde und die Aktion noch unterstützen möchte, kann sich gerne an das Pfarramt Bad Ems wenden.








Users Today : 123
Users Yesterday : 232
Users Last 7 days : 1538
Users Last 30 days : 4828
Users This Month : 4462
Users This Year : 15527
Total Users : 154207
Views Today : 750
Views Yesterday : 2001
Views Last 7 days : 10916
Views Last 30 days : 32689
Views This Month : 32075
Views This Year : 84656
Total views : 918457
Who's Online : 0