Weihnachtsgrüße des Ortsbürgermeisters
Liebe Bürgerinnen und Bürger von Winden,
nur noch wenige Stunden bis Weihnachten, dann endlich liegen ein paar Tage der Ruhe und Besinnung vor uns.
Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Ortsgemeinde für die im Jahr 2012 sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
Mein Dank gilt auch den Beigeordneten sowie allen Ratsmitgliedern und Ausschussmitgliedern, die in teils langen Sitzungen hoffentlich immer die richtigen Entscheidungen zum Wohle von Winden getroffen haben.
Ebenso sage ich danke an alle Kirchenvorstände, Vereinsvorsitzenden und Vereinsmitglieder für die vielen Veranstaltungen, die im Laufe des Jahres für die Windener Spaß, Abwechslung und Kurzweil bieten.
Danke möchte ich auch allen sagen, die sich für Schwache und Kranke einsetzen und ihnen dadurch das Leben ein bisschen leichter machen.
Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 Gesundheit, Zufriedenheit und das all Ihre Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Ihr Gebhard Linscheid
Ortsbürgermeister





Users Today : 150
Users Yesterday : 227
Users Last 7 days : 1327
Users Last 30 days : 6798
Users This Month : 5072
Users This Year : 33667
Total Users : 172347
Views Today : 1116
Views Yesterday : 1251
Views Last 7 days : 4333
Views Last 30 days : 30189
Views This Month : 19713
Views This Year : 181928
Total views : 1015729
Who's Online : 7