Jugendworkshop: Die „Bolze“ soll sauberer werden
Alle Windener Jugendlichen sind zum 2. Jugendworkshop im Rahmen der Dorfmoderation am Mittwoch, 29. Juni, um 15 Uhr in den Gemeinderaum eingeladen. Wie im Rahmen des ersten Jugendworkshops vereinbart, soll über das Thema „die Bolze“ diskutiert werden. Dabei geht es auch darum, die dortigen Verunreinigungen mit Hundekot durch das Aufstellen von selbst entworfenen Schildern zu verhindern. Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid bittet alle Teilnehmer des Treffens, die bisher gesammelten Ideen und vielleicht sogar schon vorhandenen Plakatentwürfe mitzubringen.



Users Today : 75
Users Yesterday : 227
Users Last 7 days : 1252
Users Last 30 days : 6723
Users This Month : 4997
Users This Year : 33592
Total Users : 172272
Views Today : 385
Views Yesterday : 1251
Views Last 7 days : 3602
Views Last 30 days : 29458
Views This Month : 18982
Views This Year : 181197
Total views : 1014998
Who's Online : 4