Windener Straßenlampen leuchten nun gelb
Nicht mehr weiß, sondern gelb leuchten künftig die Straßenlampen der Ortsgemeinde Winden. Am Freitag hat die Firma Elbert aus Zimmerschied — wie zuvor schon in Oberwies und anderen Gemeinden der VG Nasssau — im Auftrag der Süwag sämtliche Leuchtmittel ausgetauscht. Mit den neuen Leuchten ändert sich aber nicht nur die Farbe des Lichts, sondern die Gemeinde Winden spart auch Energie ein. Rund 15 Prozent weniger Kosten verursachen die modernen Lampen — bei gleicher Helligkeit.




Users Today : 40
Users Yesterday : 178
Users Last 7 days : 1207
Users Last 30 days : 6771
Users This Month : 4429
Users This Year : 33024
Total Users : 171704
Views Today : 44
Views Yesterday : 344
Views Last 7 days : 2743
Views Last 30 days : 28439
Views This Month : 16851
Views This Year : 179066
Total views : 1012867
Who's Online : 0