Treffen der Freitagsfreunde
Die Windener Freitagsfreunde treffen sich das nächste Mal am 23. Mai, um 9 Uhr am Bürgerhaus. An diesem Freitag werden die Beete der Ortsgemeinde gesäubert, geharkt und Blumen gepflanzt.
Alle Bürgerinnen und Bürger, die mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen



Users Today : 147
Users Yesterday : 178
Users Last 7 days : 1153
Users Last 30 days : 6688
Users This Month : 4536
Users This Year : 33131
Total Users : 171811
Views Today : 234
Views Yesterday : 344
Views Last 7 days : 2541
Views Last 30 days : 28357
Views This Month : 17041
Views This Year : 179256
Total views : 1013057
Who's Online : 0