Ärger über Hundekot auf öffentlichen Wegen und Plätzen
Obwohl die Ortsgemeinde Winden seit Jahren einiges tut, um das Problem der „Tretminen“ von Hunden in den Griff zu bekommen, ist dies bisher nicht vollständig gelungen. Nach wie vor lassen einige Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner rücksichtslos liegen und sorgen damit für Verärgerung bei vielen Spaziergängern. Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid appelliert daher noch einmal an alle Hundebesitzer, den Kot ihrer Tiere nicht auf öffentlichen Plätzen und Wegen liegenzulassen. Spender mit Hundekotbeuteln und Abfalleimer seien ausreichend vorhanden, sodass es kein Problem sein sollte, die Hinterlassenschaften ordnungsgemäß zu entsorgen.



Users Today : 147
Users Yesterday : 178
Users Last 7 days : 1314
Users Last 30 days : 6878
Users This Month : 4536
Users This Year : 33131
Total Users : 171811
Views Today : 234
Views Yesterday : 344
Views Last 7 days : 2933
Views Last 30 days : 28629
Views This Month : 17041
Views This Year : 179256
Total views : 1013057
Who's Online : 1