Karl-Heinz Schieder wird Kreismeister der Bogenschützen

In diesem Jahr freut sich die Schützengesellschaft (SG) 1960 Winden über die Teilnahme von vier Bogenschützen an der Kreismeisterschaft im Blankbogen. Bei trockenem, aber kühlem Wetter traten die Windener in Eppenrod zur Kreismeisterschaft an und holten folgende Platzierungen.
Karl-Heinz Schieder – Klasse: Meister: 1. Platz
Stefanie Eifler – Klasse: Damen: 2. Platz
Michael Eifler – Klasse: Senioren: 2. Platz
Marcel Eifler – Klasse: Herren: 2. Platz
Karl-Heinz Schieder wird die SG Winden dieses Jahres in der Bezirksliga in Bad Neuenahr-Ahrweiler vertreten. Auch darüber freut sich der Verein sehr und wünscht seinem Kalle „Alle ins Gold!“ Oder, wie es in Winden üblicherweise heißt: Gut Schuss!
Der Verein freut sich über die diesjährige Teilnahme seiner Schützen und gratuliert den Teilnehmern zur erzielten Platzierung. Ein großes Dankeschön geht an Eppenrod für die Ausrichtung der Veranstaltung.




Users Today : 112
Users Yesterday : 119
Users Last 7 days : 1176
Users Last 30 days : 5121
Users This Month : 3400
Users This Year : 37786
Total Users : 176466
Views Today : 198
Views Yesterday : 229
Views Last 7 days : 10059
Views Last 30 days : 33577
Views This Month : 21797
Views This Year : 211936
Total views : 1045737
Who's Online : 0