Feuerwehr holt die Bäume ab
Auch in diesem Jahr sammelt die Freiwillige Feuerwehr Winden die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Der Abholtermin ist am Samstag, 13. Januar, ab 10 Uhr. Abgeholt werden nur die kompletten Weihnachtsbäume ohne Lametta oder anderen Christbaumschmuck.
Es wird darum gebeten, die Weihnachtsbäume direkt am Straßenrand bereit zu legen oder den durch den Ort fahrenden Feuerwehrmännern zu übergeben. Diese dem Umweltschutz dienende Maßnahme wird nun schon seit vielen Jahren durchgeführt und wird von der Bevölkerung gut angenommen.
Die Feuerwehr hofft auf eine rege Beteiligung und freut sich natürlich auch über eine kleine Spende.





Users Today : 218
Users Yesterday : 180
Users Last 7 days : 1611
Users Last 30 days : 7614
Users This Month : 1992
Users This Year : 30587
Total Users : 169267
Views Today : 1128
Views Yesterday : 714
Views Last 7 days : 3796
Views Last 30 days : 33973
Views This Month : 4333
Views This Year : 166548
Total views : 1000349
Who's Online : 4