Tolle Atmosphäre beim Ü-65-Sommerfest

Zu einem Sommerfest hatte die Ortsgemeinde Winden alle über 65-jährigen Männer und Frauen des Dorfes ins Dorfcafé eingeladen. Es gab guten Kuchen mit frisch gemahlenem Kaffee, dem die erste Runde Bingo folgte. Jürgen Jachtenfuchs aus Nievern präsentierte Veranstaltungen und Persönlichkeiten von Winden mit seinem Spiel „Dalli Klick“. Zwischendurch wurden weitere Runden Bingo ausgespielt, und den musikalischen Höhepunkt gestaltete Carolin Müller mit bekannten Evergreens.
Nach einem guten Abendessen ließen die Gäste den Abend gemütlich im Sonnenuntergang ausklingen. Alle anwesenden Ü-65-Windener baten um eine Wiederholung der Veranstaltung. Ein Zeichen dafür, dass ihnen das Sommerfest zugesagt hat. Ein herzliches Dankeschön der Ortsgemeinde ging an die freiwilligen Helfern, die mit Aufbau und Vorbereitung schon seit Freitag im Einsatz waren. Ohne diese Form der ehrenamtlichen Unterstützung wären Veranstaltungen dieser Art undenkbar, resümierte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid.







Users Today : 197
Users Yesterday : 216
Users Last 7 days : 1820
Users Last 30 days : 6515
Users This Month : 6108
Users This Year : 27500
Total Users : 166180
Views Today : 1740
Views Yesterday : 1186
Views Last 7 days : 5832
Views Last 30 days : 38186
Views This Month : 35874
Views This Year : 155663
Total views : 989464
Who's Online : 11
August 24th, 2022 at 5:48 p.m.
Herzlichen Dank allen ehrenamtlichen Helfern die dazu beigetragen haben. Besonderen Dank gilt Rita und Gebhard Linscheid, ohne deren persönliches Engagement wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.