Power Girls tanzen mit Geisterjäger auf Platz 1

Nach zwei Jahren endlich wieder auf der Bühne stehen, das haben sich die 16 Tänzerinnen der Jugendgruppe „Power Girls“ mit ihrer Trainerin Sophie Diel so sehr gewünscht. Vor acht Wochen beschlossen sie, doch noch in der Saison 2022 an Turnieren teilzunehmen. Eine große Herausforderung, in dieser kurzen Zeit den neuen Tanz fertigzustellen, die Choreografie einzustudieren und Kostüme zu besorgen.
Nach vielen Stunden Zusatztraining war es jetzt endlich so weit: Der neue Showtanzes „Geisterjäger“ feierte Premiere. Voller Vorfreude, aber auch sehr aufgeregt, fuhren die Mädchen zum ersten Auftritt beim Showtanzturnier der Tanzgruppe „Explosion“ nach Mengerskirchen.
Die Stimmung in der gut gefüllten Halle war großartig. Auf der Bühne war die Aufregung schnell vergessen, und es zählte nur noch der Spaß, endlich wieder gemeinsam tanzen zu können. So gelang es ihnen, die kreative Choreografie ausdrucksstark zu präsentieren. Für diese beeindruckende Vorstellung wurden Trainerin Sophie Diel und ihre „Power Girls“ mit dem 1. Platz belohnt — mit 67 Punkten Vorsprung zum Zweitplatzierten.
Die nächsten Turniere finden statt am 21. Mai in Welschneudorf (Showtanzgruppe „DanceEmotions“), und am 22.5.22 geht es nach Ransbach-Baumbach zur Showtanzgruppe „Passion“.




Users Today : 67
Users Yesterday : 359
Users Last 7 days : 1940
Users Last 30 days : 5860
Users This Month : 995
Users This Year : 6211
Total Users : 144891
Views Today : 113
Views Yesterday : 946
Views Last 7 days : 3647
Views Last 30 days : 28246
Views This Month : 2347
Views This Year : 28990
Total views : 862791
Who's Online : 2
Mai 18th, 2022 at 8:34 a.m.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Endlich geht es wieder los, Ein tolles Team und eine sehr gute Trainerin haben das Ding gerockt. Also nochmals Glückwunsch und weiter so bei den nächsten Events, Euer Ortsbürgermeister