„Eine professionelle Leistung“
Am Wochenende brach im Nassauer Land der Winter herein: Es schneite heftig, die Landschaft war blitzschnell weiß. Was Naturliebhaber, vor allem aber viele Kinder freut, ist oftmals des Autofahrers Leid. Heißt es doch häufig genug, über vereiste oder matschige Fahrbahnen zu rutschen. Der Winterdienst der Ortsgemeinde Winden hatte alle Hände voll zu tun, um die Straßen wieder frei zu räumen – was auch schnell und zuverlässig gelang. Darüber freuten sich in einer Zuschrift an die Redaktion von „Wir in Winden“ Claudia und Stefan Büren in der Straße „Am Forst“. „Eine professionelle Leistung“, meinte das Windener Ehepaar. Ein Lob, das die Redaktion an dieser Stelle gerne weitergibt.





Users Today : 34
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1160
Users Last 30 days : 6692
Users This Month : 4729
Users This Year : 33324
Total Users : 172004
Views Today : 71
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 2497
Views Last 30 days : 28436
Views This Month : 17417
Views This Year : 179632
Total views : 1013433
Who's Online : 3