Winden gegen Hahnstätten II 3:1
Das Team des VfR musste weiterhin auf Stammpersonal verzichten, so fehlten noch immer Torhüter Dennis Wolter, Abwehrspieler Benjamin Moska und Mittelfeldspieler Kadir Algin.
Trainer Thomas Gundel ging also abermals ins Tor und stellte die Mannschaft ein wenig um. Den ersten Auftritt des Spiels hatte dann allerdings der Schiedsrichter in dem er einem Windener Spieler wegen eines Stoffarmbandes die gelbe Karte gab und die Abnahme verlangte – bei der Passkontrolle war das Armband komischer weise noch kein Thema !
Zum Spiel, der VfR Winden begann zunächst etwas nervös und die Pässe kamen nicht immer an. Erst mit zunehmender Spieldauer kam etwas Ruhe ins Spiel und in der 36. Minute gelang Martin Moska dann endlich der Führungstreffer. Nach dem Wechsel konnten Suat Algin in der 56. Minute per Foulelfmeter und abermals Martin Moska in der 63. Minute auf 2:0 bzw. 3:0 erhöhen. Ein unberechtigter Freistoß für die Gäste sorgte dann noch in der 72. Minute für den Anschlusstreffer, doch der VfR brachte den Sieg sicher nach Hause.
Mit nunmehr 16 Punkten und dem 4. Tabellenplatz kann das Team um Trainer Thomas Gundel sehr zufrieden sein. Nach den vielen Verletzungen der letzten Wochen war damit nicht unbedingt zu rechnen.