Grillhütte kann wieder gebucht werden

Eine beeindruckende Leistung zum Wohle der Gemeinde Winden haben Stefan Hermans (links) und Thomas Kurth mit ihrem ehrenamtlichen Engagement gezeigt. In rund 50 freiwilligen Arbeitsstunden haben die beiden Windener in der Grillhütte viel erreicht. Sie haben die Küche erneuert, eine neue Spülmaschine installiert und den Fußboden aufgefrischt – großartige Verbesserungen, die zur vermehrten Nutzung und einem größeren Komfort der Grillhütte beitragen werden.
Die zusätzlichen Maßnahmen wie die Druckerhöhungspumpe, die Kochplatte und der neue Thekenbereich zeigen, dass die Stefan Hermans und Thomas Kurth an Funktionalität gedacht haben. Auch die neuen Frostwächter, neue Lampen, die Toiletten und der Getränkekühlschrank sind praktische Ergänzungen. Eine tolle Geste zeigte außerdem der Windener Bürgerverein, der zusätzlich Geschirr, Gläser und Besteck gestiftet hat. „Das wird sicherlich dazu beitragen, dass die Grillhütte ein noch beliebterer Ort für Veranstaltungen und fröhliche Zusammenkünfte wird“, lobt Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid.
Am 1. Mai soll die Grillhütte wiedereröffnet werden. Von da an steht sie zur Vermietung zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön an Thomas Kurth und Stefan Hermans, die federführend die Arbeiten erledigt haben und ein herzliches Dankeschön den Köhlerfreunden im Bürgerverein, die die finanziellen Mittel bereitgestellt haben.