Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie April, 2021

Informationen zur Fußball-Saison 2020/21

April 19, 2021 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Liebe Fans der Fußballmannschaft des VfR 1916 Winden e.V.,

wir müssen euch leider mitteilen, dass der Punktspielbetrieb der Saison 2020/21 vom Fußballverband Rheinland in allen Spiel- und Altersklassen eingestellt wurde. Die aktuelle Lage lässt eine Fortführung der Saison nicht zu. Die bisher ausgetragenen Begegnungen werden annulliert und es wird weder Aufsteiger noch Absteiger geben.

Hinsichtlich der Saison 2021/22 wurden bisher noch keine Regelungen festgelegt. Da derzeit völlig offen ist, wann der Spielbetrieb unter Berücksichtigung der jeweils geltenden Verordnung wieder aufgenommen werden darf, liegen hierzu zum aktuellen Zeitpunkt keine Informationen vor.

Der Bitburger-Kreispokal 2020/21 soll hingegen möglichst sportlich zu Ende gebracht werden und eine Annullierung ist bisher nicht vorgesehen.

Auch wenn wir die Entscheidung des Fußballverbandes vollkommen nachvollziehen können und unterstützen, hoffen wir dennoch, dass die kommende Saison wie gewohnt starten kann. Es wird Zeit, dass unsere Mannschaft wieder auf dem Platz steht und zusammen mit euch Siege feiert.

Sollten uns weitere Informationen zum Bitburger-Kreispokal oder zur kommenden Saison vorliegen, dann werden wir euch rechtzeitig darüber in Kenntnis setzen. 

Eure Abteilungsleitung

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Dorfcafé

    Das Dorfcafé hat jeden Sonntag von 15 bis 20 Uhr geöffnet.
  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    April 2021
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • Ferienwohnungen