Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie ‘Fußball’

Januar 16, 2017 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, Gymnastikgruppe, TSC, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Mitgliederversammlung

September 23, 2016 Von: Suat Algin Kategorie: Allgemein, Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Winden lebt den Fußball weiter!!!

Juni 20, 2016 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Nach einer erfolgreichen Abschlussfahrt haben sich die Fußballer des VfR zusammengerafft, um den Spielbetrieb in Winden aufrechtzuerhalten.

Die Spieler haben sich entschlossen eine 9er-Mannschaft in der D-Klasse Rhein/Lahn anzumelden, um so den Spielbetrieb der Abteilung Fußball des VfR vor einer Auflösung zu bewahren.

In der Saison 2016 / 2017 wird Sebastian Moska als Trainer agieren und Martin Moska die Rolle des Abteilungsleiters übernehmen.
Neben Matthias Klein und Christian Weidner, die sich um die Platzpflege kümmern werden, wird sich Benjamin Moska weiterhin als Hüttenwart zur Verfügung stellen.

Der VfR bedankt sich recht herzlich bei Familie Moska für die Besetzung der wichtigen Posten in der Abteilung Fußball und natürlich auch bei allen Spielern, Aktiven und unserem 1. Vorsitzenden, die eine Fortsetzung des Spielbetriebs ermöglicht haben.

Sobald die Termine für die nächste Saison feststehen, werden diese bei Wir-in-Winden und Facebook veröffentlicht.

Der VfR hofft auf eine erfolgreiche Saison mit seinen treuen Fans.

***VfR-Fußball*** Ergebnisdienst

November 30, 2015 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Erg_VfR_Bogel

Am vergangenen Sonntag den 29.11.2015 spielte unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer die SG Bogel.
Nach einem ganz passablen Start unserer Mannschaft und den 0:1 Führungstreffer in der 46. Spielminute durch unsere Nr. 9 (Martin Moska) konnte dennoch die Niederlage nicht verhindert werden und so kam es, dass die SG Bogel in der 64. Spielminute den 1:1 Ausgleichtreffer erzielte und danach dem Spiel ihren Stempel aufdrückte.
Dem Tabellenführer gelang es dann letzendlich in der 91. Spielminute durch einen unhaltbaren Schuß aus 20 Metern, die Führung und den Sieg über die Zeit zu bringen.

Für unser Team spielten:
D. Wolter, S. Moska, M. Dus, S. Algin, M. Klein, D. Ferdinand, M. Jepp (68. Minute V. Germoso), M. Hermans, M. Moska, S. Dennebaum (46. Minute M. Vath), C. Almanzar

Unsere Mannschaft bedankt sich über die zahlreich, mitgereisten Zuschauer und über die tolle Unterstützung im Jahr 2015.
Vielen Dank!!!

Tabelle_Winterpause

***VfR-Fußball*** 5. Meisterschaftsspiel

November 26, 2015 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Bogel-Winden

Am kommenden Sonntag den 29.11.2015 reist unsere Mannschaft zum letzten Meisterschaftsspiel im Jahr 2015 nach Reitzenhain um gegen den ungeschlagenen Tabellenführer die SG Bogel 3 Punkte nach Winden zu holen.

Unsere Mannschaft freut sich über zahlreiche, mitreisende Windener Zuschauer die unser Team unterstützen.

VfR Abend am 04.12.2015 ab 19 Uhr

November 23, 2015 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Liebe Freunde und Fans des VfR Winden,

die Abteilung Fußball freut sich, euch am 04.12.2015 ab 19 Uhr recht herzlich zum letzten VfR Abend diesen Jahres, unter dem Motto Weihnachts-Party, einladen zu dürfen!

Um das leibliche Wohl wird sich diesmal unser allseits beliebter Christian Weidner kümmern und uns einen leckeren Rindergulasch, sowie eine Hackfleisch-Lauch-Suppe zaubern.

Wir freuen uns einen geselligen Abend mit euch zu verbringen und einen schönen Ausklang des sportlich super gelaufenen Jahres 2015 zu feiern.

Powered.by.VfR

***VfR-Fußball***Ergebnisdienst

November 23, 2015 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

VfR stoppt Holzappels Siegeslauf

Fünfzehn Spiele in Folge hatte der VFL Holzappel nicht mehr verloren. Am gestrigen Sonntagnachmittag endete diese Serie. Unser VfR bleibt auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen und auf heimischen Platz eine absolute Macht.
Nach einer Änderung im Defensivbereich ging die Taktik des VfR voll und ganz auf. Die kompakt und gut organisierte Defensive unserer Mannschaft war letztendlich der Schlüssel, um gegen Holzappel „auf Augenhöhe“ zu agieren wie Windens-Trainer sagte.
Am gestrigen Sonntag sahen geschätzte 80 Zuschauer ein interessantes und sehenswertes Spiel mit einem verdienten Heimsieg für unseren VfR.

Die Tore für unser Team erzielte in der 30. Minute (S. Schlosser durch ein Eigentor), 46. Minute (D. Ferdinand), 78. Spielminute (C. Almanzar durch ein Kopfballtor)

Winden-Holzappel

***VfR-Fußball*** 4. Meisterschaftsspiel

November 16, 2015 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Winden_Holzappel

Nach drei Spielen in Folge ohne Niederlage in der Meisterschaftsrunde der Kreisliga C empfängt unsere Mannschaft am kommenden Sonntag den VfL Holzappel.
Unser Team um Kapitän Martin Moska ist fest entschlossen 3 Punkte und damit den ersten Heimerfolg unter Dach und Fach zu bringen.

Unterstützen Sie unsere Mannschaft und kommen Sie auf den Windener Sportplatz. Anstoß der Partie ist um 14:30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Es wird ofenfrischer Fleischkäse im Brötchen serviert und es gibt leckeren Glühwein.
Das Bewirtungsteam um Benjamin Moska freut sich auf Ihren Besuch.

***VfR-Fußball*** Ergebnisdienst

November 16, 2015 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Ergebnis_VfR_SG

Unser VfR bleibt auch im dritten Spiel hintereinander, ungeschlagen.
Am gestrigen Sonntag konnte man aufgrund einer kämpferischen und geschlossenen Mannschaftsleistung mit dem 1:1 Endstand zufrieden sein.

Das Tor für unser Team erzielte Christopher Almanzar in der 8. Spielminute per Kopfball.

***VfR-Fußball*** 3. Meisterschaftsspiel

November 11, 2015 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Winden-Dahlheim

Am kommenden Sonntag den 15.11.2015 erwartet unsere Mannschaft die SG Dahlheim und damit den „amtierenden“ Tabellenzweiten in der Meisterrunde der Kreisliga C.
Das Team um Trainer D. Machuletz zeigte in den vergangenen zwei Spielen eine insgesamt ansprechende Leistung und will unbedingt am Sonntag Ihre Heimstärke abermals unter Beweis stellen und die ersten 3 Punkte einfahren.

Unser VfR freut sich auf zahlreiche Zuschauer und Ihre Unterstützung.

Für das leibliche Wohl ist selbverständlich auch gesorgt.